Ilztalbahn

Die Kreisgruppe des Bund Naturschutzes sieht im Erhalt von Eisenbahnstrecken einen wichtigen Beitrag zum Erhalt einer leistungsfähigen und umweltfreundlichen Infrastruktur.

Wir beglückwünschen die Organisatoren der Ilztalbahn zum gelungenen Saisonstart 2011 mit einer hohen Akzeptanz und wünschen der Ilztalbahn nach einer Winterpause eine neue erfolgreiche Saison 2012 (ab 28.04.2012) mit neuen Angeboten.

Vielleicht ist es ja möglich den früheren Haltepunkt Stelzlhof wiederzubeleben und die Kreisgruppe wäre auch per Bahn erreichbar.

Bei einem Ausflug am letzten Tag der Saison konnte sich die Kreisgruppe des Bund Naturschutz noch persönlich vom guten Service und der Attraktion dieser Bahnlinie überzeugen. siehe auch Fahrt mit der Ilztalbahn

Hier der Link zur Homepage des Fördervereins Ilztalbahn